Lange Nacht des Yoga 23. Juni 2018

von | 5. Juni 2018

Wir freuen uns so sehr, dass wir bei der Langen Nacht des Yoga am 23. Juni dabei sind. Veranstalter der Yoganacht ist der Verein Yoga für alle e.V. dessen Zweck es ist Geld einzusammeln, um die Gesundheit des Menschen, insbesondere durch Yoga zu fördern. Aus den Erlösen des OOOMM-Bändchen-Verkaufs unterstützen sie soziale Yogaprojekte. Mit Deinen 20 Euro fürs Einlassbändchen finanzierst Du diese Projekte direkt. Yoga im Frauenhaus, für Geflüchtete, Yoga für Menschen mit psychischen Erkrankungen, bei Essstörungen und Yoga für Trauernde. Dieses Projekt passt total zu uns, denn auch unser Motto ist ja „Yoga für alle“ und so sind wir dabei!
Die Yoganacht findet dieses Jahr zum ersten Mal auch in Köln statt und wir haben uns ein feines Programm ausgedacht:

17:15 – 18:00 Go with the (Vinyasa) Flow mit Stefanie

18:30 – 19:15 Feel good Vinyasa Flow mit Sarah

19:45 – 20:30 Rock the Flow mit Laura

21:00 – 21:45 Chill out Flow mit Jennifer

Du findest auch alle weiteren Infos auf
https://www.yoganacht.de/k%C3%B6ln/meyomeco-yoga/

Nächste Stunden

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference