„Talk about it“

von | 16. August 2018

meyomeco ist mehr als Yoga, nämlich: MEditationYOgaMEdiationCOaching. Und ich bin mehr als Yogalehrerin, nämlich auch systemischer Coach und Mediatorin.

Jeden Donnerstag um 10.00 h biete ich mein Format „Talk about it“ an: Eine Stunde höre ich zu, wach, empathisch und aufmerksam, und gebe in kleinen Coachingsequenzen erste Anstöße. Egal, worüber du sprechen möchtest – maile mir und sichere dir einen Donnerstagvormittag. Kostenfrei und unverbindlich bin ich da.

Weitere Infos auch auf www.coaching.meyomeco.de

Nächste Stunden

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference