Yogakurs ab 13. März: Finde dein Yoga und geh weiter

von | 29. Januar 2019

In diesem geschlossenen Yogakurs, der 8x mittwochs abends stattfindet, sind alle herzlich willkommen. Alle, die sich für Yoga interessieren, gern einen Zugang dazu für sich suchen bzw. finden möchten. Alle, die in ihrem Kopf das in den Medien viel gezeigte Bild des Yogis (jung, schön, biegsam und dünn) herumtragen, und deshalb denken, Yoga sei nichts für sie. Wir möchten euch gern zeigen, dass Yoga so viel mehr ist als ein Hochglanzbild eines „perfekten“ Menschen – nämlich ein Lebensweg, ein Wohlfühlzustand, eine für jeden Körper angemessen Dehnung, Haltung – körperlich oder geistig. Wer schon den ersten Kurs bei uns besucht hat, kann hier sein Yoga für sich weiter entwickeln, Neugierige, Anfänger und Wiedereinsteiger sind ebenso herzlichst willkommen!

Für diesen Kurs musst du dich fest anmelden: yoga@meyomeco.de

130 € / 8x ab 9. Januar 2019

Nächste Stunden

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference