Achtsamkeitsyoga – Miniworkshop in der Vorweihnachtszeit ab 27. November

von | 13. November 2019

Und schon kommt der Winter wieder in großen Schritten auf uns zu – Vorweihnachtsstress mit Feierei, Geschenkebesorgen und vielen Dingen, die man in diesem Jahr unbedingt noch erledigen wollte, und gleichzeitig der Wunsch sich einzukuscheln, zurückzuziehen und in Ruhe einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen. Deshalb laden wir dich ein, an unserem Minikurs Achtsamkeitsyoga teilzunehmen – 3 Termine, mittwochs 18.30h am 27. November / 4. und 11. Dezember. Nimm dir jeweils anderthalb Stunden, um dich vom Alltag zurückzuziehen, für dich, dein Jahr, deine Sinne. Auch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk an dich selbst…

Anmeldungen per Mail: yoga@meyomeco.de, 48 €

Nächste Stunden

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference