Yogaretreat 27. Juni – 4. Juli 2020 in Portugal

von | 23. November 2019

Unser nächstes Yogaretreat in Portugal ist ab sofort buchbar! In Kooperation mit Goodtimes Surf sind wir wieder eine Woche in Nordportugal vom 27. Juni – 4. Juli 2020. Unter dem Motto „Peace begins with me“ kannst du dir Zeit für dich, deinen Körper und deine Bedürfnisse nehmen. Ich möchte dir in diesen 8 Tagen durch eine regelmäßige Yogapraxis die Möglichkeit geben, dich und deinen Körper einmal anders wahrzunehmen als im Alltag. Du darfst dich ganz um dich „kümmern“ und nah bei dir sein. Peace begins with me – wir stellen uns den Fragen, was wir loslassen können für mehr inneren Frieden, Kraft für einen Schritt nach vorn… Der Urlaubsfaktor in Form von Surfen, Wandern oder einfach Chillen mit Buch kommt dabei auch nicht zu kurz. Zwischen unseren täglichen Yogaclasses am Morgen und Abend gibt es viel freie Zeit um einfach die Seele baumeln und sich treiben zu lassen oder aber am Programmangebot von GoodtimesSurf teilzunehmen. Wir hatten letztes Jahr eine wahnsinnig tolle Zeit dort, bestes Essen, tolle Leute, Surfen vom Feinsten und ein Wasserfallausflug der seinesgleichen sucht. Komm mit!

Weitere Infos findet ihr unter https://www.goodtimes-surfcamp.de/stefanie und für Fragen könnt ihr uns natürlich auch jederzeit gern kontaktieren!

Nächste Stunden

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference