Teensyogakurs ab 3. März 2020

von | 16. Januar 2020

Endlich startet ein Yogakurs für Jugendliche! Wir freuen uns, dass wir auch für die aus den Kinderschuhen rauswachsenden, aber noch nicht erwachsenen jungen Menschen bei uns unterkommen können.
Hier finden die (angehenden) Teenies „altersgerechtes“ Yoga – eine Auszeit aus dem vielleicht anstrengenden Alltag. Hier steht die Gruppe im Vordergrund, nicht der Vergleich mit anderen. Yoga ist eine wunderbare Alternative zu den oft konkurrenzbehafteten Sportarten und bietet Jugendlichen zwischen 11 und 15 Jahren die Möglichkeit, mal innezuhalten, zu erfahren wie es ist bei sich zu bleiben, sich koordiniert zu bewegen – in den Flow zu kommen.  

Anmeldungen per Mail: yoga@meyomeco.de, 8 Termine 99 €

Termin: 3. März 2020, 17.30h

Nächster Kurs

ab Di, 3. März 2020, 17.30h

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference