Kirtan / Mantra

Meine große Leidenschaft ist das Mantrasingen und der Kirtan. Ein Mantra dient im Wiederholen von Wörtern (auf Sanskrit) dem Freisetzen spiritueller und mentaler Energie. Kirtan ist das Singen von spirituellen Liedern, insbesondere Wechselgesängen, vor allem aus der indischen, yogischen Tradition, begleitet von einem indischen Harmonium. Beides wunderschöner Sprechgesang und Musik. Wer mit Spiritualität nichts anfangen kann, dem sei gesagt, dass das gemeinsame Singen eine wunderbare, erholsame und meditative, gemeinsame Erfahrung ist, die Körper und Geist zur Ruhe bringt und gleichzeitig belebt. Schau es dir gerne einfach mal an, du bist herzlich einladen.

Infos

Copyright © meyomeco 2017

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.