Vinyasa Flow Yoga

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil in der Tradition des HathaYogas, die wunderschön Körper und Geist vereint. Sein Ziel kann sich jeder Yogi in jeder Stunde selbst setzen – geht es heute mehr darum, sich körperlich zu betätigen? Möchte ich eine Auszeit vom Alltag nehmen und „runterkommen“? Möchte ich mich auf meinen Atem konzentrieren und meine Mitte (wieder)finden?

Jeder ist herzlich willkommen, „sein Yoga“ zu finden.

Im VinyasaFlow-Stil vereinen wir Atem mit Asanas zu einem ganzheitlichen Yoga, das jede Stunde anders ist. Wir begleiten dich durch die Stunden mit Ansagen und auch Korrekturen und Hilfestellungen, so dass jeder sich auf seine Verbindung von Körper und Atem konzentrieren kann.

Unser Yogaangebot ist offen für alle. Niemand muss einen festen Kurs buchen, sondern kann gern nach eigenem Biorhythmus bzw. Tagesablauf unsere offenen Stunden besuchen.

Infos

Basic / Open Classes
viele offene Stunden pro Woche
für alle Yogis ab 14 Jahren

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

 

Wir spenden für Citta.org
making a difference against indifference